Anzeige
Promiflash Logo
Wahnsinn! Die Frau sieht aus wie Jennifer AnistonGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! Die Frau sieht aus wie Jennifer Aniston

30. Nov. 2012, 20:00 - Promiflash Redaktion

Ist sie es oder ist sie es nicht? Auf den ersten Blick könnte man fast meinen, die Dame auf den Bildern ist Hollywood-Star Jennifer Aniston (43). Die gleichen glänzenden Haare, der gleiche Blick: Jennifer hat hierzulande offenbar eine Zwillingsschwester. Doch wer ist die Frau, die dem ehemaligen Friends-Star so zum Verwechseln ähnlich sieht?

Panagiota Petridou (33) heißt die Gute, die – genau wie ihre Doppelgängerin Jennifer – griechische Wurzeln hat. Die 33-Jährige zählt zu einer der besten Autoverkäuferinnen Deutschlands und beweist ihr Können wöchentlich in der VOX-Sendung „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ (immer sonntags, 18:15 Uhr). Mit ihrer Schlagfertigkeit und gutem Verhandlungsgeschick schafft es Panagiota stets, schrottreife Autos – in den neuen Folgen sogar Motorräder und Wohnwagen – aufzumöbeln, diese an den Mann zu bringen und ihren Kunden von dem Geld ein Traumauto zu besorgen. Eine Frau, die sich tatsächlich besser mit Autos auskennt, als manch ein Mann!

Wie sie zu dem TV-Job kam? „Ich habe vor zwei Jahren einen MINI Cooper S an einen Mitarbeiter von SONY Pictures verkauft. Er kam auf mich zu und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, bei einem neuen TV Format mitzumachen. Den Verkauf hätte er noch in guter Erinnerung und ich sei ihm spontan in den Sinn gekommen. Ich fand es direkt spannend. Und für mich ist es ja einfach, schließlich geht es um etwas, indem ich mich sehr gut auskenne“, erzählt die Blondine gegenüber VOX.

Es lohnt sich also, in die Sendung hineinzuschauen: Jennifer, äh Panagiota, hat es definitiv drauf!

Panagiota Petridou beim Radio Regenbogen Award 2017Getty Images
Panagiota Petridou beim Radio Regenbogen Award 2017
Panagiota Petridou im Januar 2020Getty Images
Panagiota Petridou im Januar 2020
Moderatorin Panagiota Petridou im Oktober 2019Getty Images
Moderatorin Panagiota Petridou im Oktober 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de