Promiflash Logo
Bombendrohung bei GNTM! Jury an geheimen Ort gebrachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bombendrohung bei GNTM! Jury an geheimen Ort gebracht

14. Mai 2015, 20:27 - Promiflash Redaktion

Schock-Moment beim großen Finale von Germany's next Topmodel. Gerade noch freuten sich Anuthida, Ajsa und Vanessa, dass sie weiter um den Topmodel-Titel kämpfen dürfen, da war der glanzvolle Abend auch schon abrupt vorbei. Bombendrohung bei GNTM!

Die Halle in Mannheim, aus der seit 20:15 Uhr live das Finale übertragen wurde, musste geräumt werden. Laut Bild sei die Evakuierung ohne Panik verlaufen, alle versammeln sich derzeit auf dem Parkplatz vor der Halle. Heidi Klum (41) hätte allerdings angeblich "schreiend" die Halle verlassen. Die Jury soll zu einem geheimen Ort gebracht worden sein, wo sie sich derzeit noch aufhält.

Was aus den Kandidatinnen und den Zuschauern wird, ist noch völlig unklar. Nur eins ist sicher: Heute wird das GNTM-Finale nicht mehr fortgesetzt. Das verkündete ProSieben gerade via Twitter: "Es tut uns leid. Wir werden heute nicht mehr senden. #GNTMFinale."

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de