Moment mal, hat sie nicht gerade erst geheiratet und bekannt gegeben, dass sie mit Zwillingen schwanger ist? Anscheinend hat sich Fergie von dem ganzen Hollywood-Babyboom inspirieren lassen und sich ein Beispiel an Angelina Jolie genommen, die ja auch nicht genug Kinder bei sich zu Hause haben kann.

Kann ja nie schnell genug gehen, bis die eigenen Kinder das Licht der Welt erblicken. Bisher war Fergie jedoch noch nie so richtig bereit gewesen, ihre Karriere teilweise für ein Kind zu opfern. Woher kommt also dieser plötzliche Wandel? Will sie sich nicht mehr mit den Kompromissen zufrieden geben sondern hat nun endlich mal eingesehen, dass ihr Mann Recht hat? Man weiß es nicht…

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de