Wie man sich einen Millionär angelt, hat uns das Ex-Spice Girl Geri Halliwell vor gut 2 Monaten bewiesen. Und jetzt will sie sogar noch einen Schritt weiter gehen und ihn heiraten. Wenn das mal keine hinterlistigen Pläne sind! Aber Fabrizio Politi ist sogar selbst vor Geri auf die Knie gegangen und hat um ihre Hand angehalten. Selbstverständlich hat sie direkt überglücklich zugestimmt, für ein gescheitertes Popsternchen könnte es ja nichts Schöneres geben, als einen reichen Mann an ihrer Seite zu haben, der ihr jeden Wunsch erfüllt, oder?

Einen Hochzeitstermin gibt es bis jetzt noch nicht, da beide noch die Verlobung genießen. Allerdings möchten sie damit auch nicht mehr allzu viel Zeit verlieren und bald vor den Traualtar treten… Wenn das mal gut geht! Immerhin hatte sie ja in Vergangenheit ganz schöne Probleme mit etlichen Affären...

David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de