Die gute alte Mimi hat noch einmal vor, uns ihre sagenhaften Gesangskünste zu präsentieren. Nachdem sie bei Obamas Amtsantritt mächtig rumgezickt hat und gar nicht erst erschienen ist, braucht auch sie nun ein bisschen Publicity und will mit einem neuen Album trumpfen.

Immerhin war ihr letztes Album „E=MC2“ ganz schön erfolgreich und Mimi will ja nicht irgendwann knapp bei Kasse sein. Sobald sie mit den Fingern schnippt, springt ihr Produzent, der auch schon an ihrem letzten Album gearbeitet hat. Und Schwupps, findet man die beiden wieder zusammen im Tonstudio vereint, Mariah sogar mit höchster Motivation, was ja echt selten ist bei ihr… Es soll ein Greatest Hits Album werden aber eben ohne Greatest Hits und wird den Namen „MC3“ tragen. Man, man, man, wie einfallsreich die da doch sind!

Aber warten wir einfach mal ab, was Mariah uns da wieder bietet...

Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Getty Images
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de