Tom Cruise hat seinen Film „Operation Walküre“ nun auch in Rom vorgestellt. Zwei Dinge fallen einem bei dem Fototermin ins Auge: Zum einen sieht der Schauspieler keinen Tag älter aus als 28 (Botox? Lifting?) und des weiteren drängt sich die Frage auf, ob seine Codarsteller die Anweisung bekommen haben, sich extra weit nach hinten zu stellen. Denn Mini-Cruise ist ja schon ein Zwerg unter den Schauspielern, hat er etwa nach Größe gecastet? Oder lässt uns hier die Perspektive glauben, alle drei Männer hätten dieselbe Größe?

Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018 in Sydney
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018 in Sydney
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de