Er ist solo, er kann es sich seit seiner Scheidung von Madonna auch erlauben! Jetzt wurde der Ex von Pop-Queen Madonna beim Flirten mit gleich 2 Frauen beobachtet! Mensch, da mutet sich einer aber viel zu! Kaum ist er wieder zu haben, versucht er sich an die nächstbesten Frauen ranzuschmeißen um uns natürlich zu demonstrieren, dass er absolut kein Problem mit der Trennung habe.

Aber Madonna macht es mit ihrem neuen Lover Jesus ja auch nicht anders. Und wie Guy sich so amüsiert, dürfte es auch seinen Vater freuen, dass der Sohn der alten Liebe nicht mehr nachtrauert und schnell etwas Neues finden wird. Gemein! Aber so wie sich das Ex-Paar mittlerweile verhält, ist es irgendwie auch gut, dass die Ehe in die Brüche ging…

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de