Madonna ist 50, gut situiert und neuerdings auch mitten in einer Scheidung. Wie das ganze zusammenhängt? Nun, für ihr Alter kann sie nichts, ihre gesammelte Knete jedoch dürfte nun noch-Ehemann Guy Richie ziemlich glücklich machen.
Denn wie das bei einer Scheidung eben so ist: Einer freut sich, der andere muss zahlen! Und in diesem Fall trifft es Madonna sogar recht heftig, denn ihrer Sprecherin zufolge bekommt Guy umgerechnet 66 Millionen Euro - die immense Summe wäre damit der höchste Betrag, der jemals bei einem Scheidungsausgleich gezahlt wurde.

Madonnas Gesamtvermögen wird auf rund 300 Millionen Pfund geschätzt, da tut ihr das sicher nicht weh, denn der Ausdruck „Geld wie Heu“ passt wohl selten treffender als in diesem Fall. Trotzdem weiß man ja nicht, wofür das Geld schon verplant war.
Vielleicht hätte sich Madonna ja gerne ein paar Stripper nach Hause bestellt. Oder sich ein nettes Ferienhäuschen gekauft. Oder eine Yacht. Oder irgendetwas anderes, was Promis sich eben so kaufen wenn sie zu viel Geld haben oder Steuern absetzen wollen. Na bitte, in diesem Fall ging das doch ganz schnell!

Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de