Obwohl ihr Leben nicht gerade das vorbildlichste ist, ist Lionel Richie ganz schön stolz auf seine Adoptivtochter. Egal was sie vermasselt oder anpackt, Nicole steht es durch. Sie hat ihre Drogenzeit hinter sich gebracht, war im Knast, hat einen Autounfall gehabt und zieht nun verantwortungsvoll ihre eigene kleine einjährige Tochter groß. Zusammen mit Rocker Joel Madden hat sie eine wunderbare kleine Familie.

Lionel ist so stolz auf sie, weil er selbst seine Familie immer schwer vernachlässigt hat. Wenn es um Familientreffen ging, wusste er nicht, ob er kommen würde. Die Arbeit stand immer im Vordergrund und Vater Richie ist trotzdem glücklich darüber, dass sich Nicole diese Art nicht von ihm abgeschaut hat und ihr eigenes Ding durchzieht.

Sofia Richie und Scott Disick in Florida
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick in Florida
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de