Nicht nur auf der Leinwand, auch im wahren Leben sind die beiden Stars aus „High School Musical“ ein Traumpaar. Lange gab es Gerüchte, es handle sich bei der Beziehung nur um einen PR-Gag. Indem die beiden Turteltauben nun zusammengezogen sind, dürften diese endlich aus der Welt geräumt sein.

Das neue Liebesnest ist Vanessas Villa im sonnigen Kalifornien. Doch während beziehungstechnisch alles super läuft, kommt die Karriere ins stocken und die großen Filmrollen lassen auf sich warten.

Wie heißt es so schön? Glück in der Liebe Pech im Spiel.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de