Mit ihrer Figur sollte sie wissen, dass sie nicht alles tragen kann. Zuerst schockt Katie Holmes mit einem Oma-Badeanzug am Strand und jetzt ein erneutes und vor allem buntes Modedesaster auf dem roten Teppich.

Dabei möchte Tom sie doch so gerne als Trophäe neben sich haben, aber in dem Aufzug könnte sie wohl eher im Zirkus eine Nummer aufführen. Außerdem könnte sie auch ruhig mal Pushup-BHs tragen, denn an der Brust ist irgendwie kaum noch etwas dran. Da kann sie ihr Gesicht noch so stark schminken, den Leuten fallen trotzdem solche modischen Faux-Pas auf. Sonst war sie doch immer so edel, was ist nun aus ihr geworden?

Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de