Die Frisur mit den Extensions hat sie sich von Paris abgeschaut und auch das Feiern und den Alkoholkonsum kopiert sie von der Party-Göre Paris Hilton. Avril ist hin und weg von der Hotelerbin und die Beiden verstehen sich einfach prima. Avril geht sogar so weit, dass sie Paris als ihre große Schwester ansieht, die sie gleichzeitig in die beliebtesten Partyszenen zum abfeiern einführt.

Avril braucht anscheinend auch die Aufmerksamkeit an Paris Seite. Und die bekommt sie, wenn die zwei Freundinnen zusammen unterwegs sind. Ob das noch lange so gut geht? Wie lange wird Avril noch die neue bessere Hälfte von Paris sein können? Eigentlich bräuchte Paris nicht mal mehr nach einer besten Freundin zu casten, denn Avril bietet sich ja bereits schon bestens an. Ihre Fans sind davon zwar nicht sehr begeistert, aber das kümmert Avril nicht im Geringsten.

Avril Lavigne im Dezember 2013
Getty Images
Avril Lavigne im Dezember 2013
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de