Wer jetzt denkt, dass sich das schon total absurd anhört, wird gleich vom Stuhl kippen: Der Sänger geht nicht etwa als Student, sondern als Gastdozent an eine Universität in Dublin. Während seiner Jugend soll er sogar ein Einserschüler gewesen sein.

Er soll den Lernenden vermitteln, was der Rock’n’Roll-Lebensstil beinhaltet. Darin dürfte Pete definitiv genug Erfahrung haben, schließlich widmet er sich außer der Musik ausgiebig dem Sex und den Drogen.

Wenn das nicht das perfekte Vorbild für die Studenten ist. Vielleicht bringt Pete ja auch gleich noch ein Tütchen Anschauungsmaterial mit…

Pete Doherty, Musiker
Getty Images
Pete Doherty, Musiker
Pete Doherty auf einem Konzert im Jahr 2013
Getty Images
Pete Doherty auf einem Konzert im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de