Damit hat die alte Dame am Straßenrand wohl nicht gerechnet, als sie dem Rock-Opi Rod Steward hinterher schaute. Auf dem Weg zu seinem Lamborghini bemerkte Rod natürlich die Blicke des weiblichen Fans und machte sich kurzerhand auf den Weg zu der Lady im Straßencafé.

Die Frau konnte es wohl kaum fassen, wer da auf sie zugelaufen kam… Doch Rod ließ es nicht nur bei einem einzigen Blick bleiben, sondern küsste sie auch noch herzlich auf den Mund und verschwand dann wieder. Eigentlich ist er ja verheiratet… Was seine Frau wohl dazu sagt, dass er sich so um seine weiblichen Fans kümmert?

Rod Stewart beim iHeartRadio-Festival, November 2018
Getty Images
Rod Stewart beim iHeartRadio-Festival, November 2018
Rod Stewart, Sänger
Getty Images
Rod Stewart, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de