Für seinen heißen Body und vor allem den Waschbrettbauch musste der High School Musical-Star Zac Efron nämlich einiges tun, um sich dann in die Träume aller Mädchen schleichen zu können. Früher wollten die Mädchen auf seiner Schule kaum was von ihm wissen. Mit 1,67m war er ihnen einfach zu klein und die Figur auch nicht grad die Schärfste. Als er aber mit der Schule fertig geworden ist, hat er mit dem Sport angefangen und siehe dar, was heute aus ihm geworden ist, alle lieben und verehren ihn und er hat eins der hübschesten Girls an seiner Seite. Was will man mehr?

Könnte sich einer Zac heute noch anders vorstellen?

Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de