Jetzt ist sie wieder zur Kettenraucherin geworden… Seit neustem bekommt man die Schauspielerin fast nur noch mit einer Zigarette in der Hand zu sehen. Woran das liegt? Der angebliche Stress natürlich! Der Ausstieg von „Grey’s Anatomy“ ist halt doch nicht so einfach, wie sich das Katherine vorgestellt hat. Deshalb hat sie jetzt auch mächtig Zoff mit den Produzenten, weil sie sich mit einer klitzekleinen Unterschrift für eine sechste Staffel verpflichtet hat.

Die Typen wollen auch einfach nicht locker lassen und das macht Katherine ganz schön fertig. Umso schlimmer muss wieder mal ihr Körper dran glauben, weil sie es einfach nicht auf die Reihe bekommt, sich das Rauchen abzugewöhnen, wenn die Welt mal wieder gegen sie ist…

Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de