Zusammen mit einem MTV Music Award strahlt nun eine neue Wachsfigur von Britney Spears im Londonder Madame Tussaud’s. Wurde ja auch mal Zeit, dass etwas Neues zu den alten Figuren kommt, denn mittlerweile hat Britney ja viele Änderungen mitgemacht. Sowohl äußerlich als auch charakterlich, von der alten Britney ist kaum noch etwas übrig! Ihre neue Wachsfigur ist vor allem schöner und besser geworden und kann nun von den Besuchern endlich bestaunt werden.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de