Hurra, es ist ein Junge! Bereits am 16.Januar brachte Anke Engelke einen kleinen Sohn zur Welt. Er ist das dritte Kind der Comedyqueen.

Mit ihrem Ex-Mann hat sie schon eine 12-jährige Tochter. Ihr Ehemann bereicherte die Familie um zwei Söhne. Genauso geheim wie die Schwangerschaft selbst hielt sie auch die Geburt des kleinen Erdenbürgers.

Das letzte Mal konnte man Anke Engelke im November 2008 bei „Wetten, dass…?!“ sehen, in der sie einen beachtlichen Kugelbauch vor sich herschob.

Anke Engelke, Rosa von Praunheim und Kim Riedle bei der Berlinale 2019
Collage: Getty Images
Anke Engelke, Rosa von Praunheim und Kim Riedle bei der Berlinale 2019
Anke Engelke und Berlinale-Direktor Dieter Kosslick
Getty Images
Anke Engelke und Berlinale-Direktor Dieter Kosslick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de