Man kann es sich kaum vorstellen, doch früher gehörte der begehrte „High School Musical“-Star nur zum Durschnitt und wurde von dem coolen Teil seiner Klasse ausgeschlossen.Dies verriet er bei einem Interview mit dem Magazin „Family Circle“. Zac bevorzugte es den Klassenclown zu spielen und seine vielen Freunde zum Lachen zu bringen. Wie viele andere Schüler auch, war er nicht gerade ein Mathe-Fan und fand die Schulzeit sehr verwirrend. Um sie zu überstehen, nahm der junge Schauspieler alles mit Humor. Wie alle Teenies hatte er Stress mit seinen Eltern und bekam auch schon mal Hausarrest. Beruhigend, dass es noch Stars gibt, die gleichen Probleme hatten wie wir alle!

Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de