Der Schauspieler und seine Produktionsfirma werden wegen Vertragsbruch auf 4 Millionen Dollar verklagt! Zusammen mit drei weiteren Unternehmen sollte der Film „Three Stories about Jane“ produziert werden, in dem der 53-Jährige Regie führen und mitspielen sollte. Seit September scheint Bruce jedoch anscheinend keinen Bock mehr darauf zu haben, denn er ließ das Projekt ohne Nennung von Gründen fallen. Doof nur, dass er den Vertrag mit den drei anderen Firmen schon unterschrieben hatte!

In dem geplanten Film geht es um eine junge Frau, die ihre Geschichte erzählt. Im Fokus stehen, wie der Titel schon sagt, drei Augenblicke in ihrem Leben, die ihre Wahrnehmung der Realität beeinflussen.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de