Obwohl die Schauspielerin sonst immer so sympathisch daher kommt, soll die Arbeit mit ihr am Set alles andere als angenehm sein! Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Five Killers“ habe sich die hübsche Blondine sehr unprofessionell verhalten, berichtet ein Insider. In ihr scheint eine echte Diva zu stecken: Sie forderte Extrawürste, kam zu spät oder gar nicht zu Terminen, war nicht erreichbar und schickte Leute von der Garderobe wieder weg, wenn sie keine Lust auf sie hatte. Damit sie sicher zu den Drehorten in Frankreich kam, soll sie einen Privatjet und übertriebene Sicherheitsvorkehrungen gefordert haben. So macht sich der „Grey’s Anatomy“-Star keine Freunde!

Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Getty Images
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de