Das Starlet beteuert, nicht mehr in Nick verliebt zu sein. Ach, war sie das mal? Grund für den plötzlichen Sinneswandel: Der junge Musiker sei zu viel herumgekommen. Dabei gehören gerade mal Miley Cyrus und Selena Gomez zu seinen Eroberungen. Und wenn man bedenkt, dass die drei Brüder eh keinen Sex vor der Ehe haben wollen, ist die ganz Sache doch sowieso halb so wild. Anscheinend sieht das Emma jedoch anders.

Die Nichte von Julia Roberts wird demnächst in dem Film „Lymelife“ zu sehen sein, in dem sich unter anderem auch Alec Baldwin die Ehre gibt.

Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag" in Kalifornien 2010
GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag" in Kalifornien 2010
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Phillip Faraone/Getty Images
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de