Und zwar von seiner Mutter! Die hatte zuvor ein Foto in die Finger bekommen, das ihren Sohnemann und seine Vanessa in einem vermeintlichen Sex-Shop zeigte. Natürlich wollte sie wissen, was er da zu suchen habe. Zac erklärte seiner Mom, dass es sich nur um ein Kostümgeschäft mit einer Abteilung für „Erwachsene“ handelte. "Eine nette ältere Dame fragte nach einem Foto mit mir.“, erklärt der 21-Jährige der „Elle“.

Das wollte Frau Efron jedoch nicht so recht glauben und meinte: „Ich weiß, dass du sexuell aktiv bist!“ Anstatt jedoch peinlich berührt zu sein, schenkte sie ihrem Sohn eine Familienpackung Kondome zu Weihnachten. Na endlich mal was Nützliches!

Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de