Wenn man ein Star ist, möchte jeder einen Rat haben. Dies bekommt auch der „High School Musical“-Star zu spüren. Laut „showbizspy.com“ fragen junge Mädchen den Schauspieler immer wieder bei ihren Problemen um Rat.

Anstatt jedoch genervt zu sein, freut er sich über die Unterhaltungen: „Ich liebe es, wenn die Kids kommen und mich um Rat fragen. Viele haben Fragen zu High School Themen und so. Ich finde es schmeichelhaft, dass ich eine Bezugsperson bin.“ Also wenn ihr ein Problem habt: Call Zac!

Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de