Warum Geld ausgeben, wenn man auch leihen kann? Das scheint das neue Motto der Schauspielerin zu sein. Laut „showbizspy.com“ hat der „Fluch der Karibik“-Star es aufgegeben, ihren Schuhschrank zu füttern: „Als ich sehr jung war und plötzlich anfing ein wenig Geld zu verdienen, konnte ich mir endlich Schuhe kaufen. Ich war total aufgeregt und habe eine Menge davon gekauft. Eine ganze Menge! (…) Jetzt leihe ich sie nur für einen Tag und gebe sie am Abend wieder zurück, was praktisch ist.“ Wie wär’s, Keira, wenn du uns welche abgibst? Dann hast du wieder Platz, deinen Schuh-Gelüsten freien Lauf zu lassen.

Keira Knightley, 2007
Getty Images
Keira Knightley, 2007
Keira Knightley bei der Premiere von "Colette"
Getty Images
Keira Knightley bei der Premiere von "Colette"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de