Lieber Pete, um dir das Leben künftig ein wenig zu erleichtern, bekommst du an dieser Stelle ein paar Tipps von uns: Tote Lebewesen schwimmen oben. Und Wasser gefriert bei null Grad Celsius. Wenn also demnächst wieder eines deiner Kätzchen im Winter sein Leben lässt, dann versenke es doch bitte nicht im Teich. Denn wenn so ein toter Körper nicht untergeht und es gleichzeitig unangenehm kalt ist, ja dann kann es schon mal passieren, dass das Tierchen an der Oberfläche einfriert. Damit dich also künftig keine toten Tiere mehr in deinem heimischen Teich aus dem Eis anstarren, beherzige diese Regeln bitte. Im Winter bietet sich also eine Feuerbestattung ganz hervorragend an…! Die hat überdies den Vorteil, dass es an der Feuerstelle noch ganz kuschelig warm wird!

Pete Doherty im Jahr 2014
Getty Images
Pete Doherty im Jahr 2014
Pete Doherty, Musiker
Getty Images
Pete Doherty, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de