Zac Efron hat keine Lust mehr auf Rollen à la „High School Musical“! Der Teenie-Schwarm will sich jetzt mit ernsteren Charakteren beschäftigen und nicht mehr den süßen Sunny-Boy mimen.

Eigentlich sollte er in dem Remake des Klassikers „Footloose“ über’s Parkett wedeln, doch jetzt soll Zac laut „thewrap.com“ dem Projekt die kalte Schulter gezeigt haben. Ein Mitarbeiter des Produktions-Teams klagt: „Seit letztem Juli wird an dem Projekt gearbeitet…wir sind alle ziemlich geschockt!“ Natürlich wird der Film trotzdem gedreht werden, doch wer seine Rolle übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht allerdings, dass der Film 2010 erscheinen soll. Vielleicht ist in einer der Fortsetzungen von „Twilight“ noch eine tiefgründige Rolle für den Schauspieler frei.

Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de