Eigentlich wurde schon seit längerem gemunkelt, Katherine Heigls (30) Charakter Izzie würde den Serientod sterben, damit sich die Schauspielerin neuen Projekten widmen kann. Doch jetzt ist es gar nicht mehr so sicher, ob sie ihr Leben lassen muss. Nicht mal die Blondine selbst weiß, was Sache ist. Der „Associated Press“ erzählte sie: „Niemand will mir etwas sagen und ich weiß nicht, wohin das führt (…) Ich weiß nicht, ob ich leben oder sterben werde.“

Hoffentlich Entscheiden sich die Verantwortlichen für Izzie! Wir vergöttern sie doch als warmherzige Chirurgin! Und wenn wir schon mal dabei sind: Danny wollen wir auch wieder haben. Können wir den nicht auferstehen lassen?

Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Getty Images
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de