Gestern gingen in Las Vegas die 34. ShoWest Awards zu Ende, und auch Zac Efron (21) durfte sich über eine Auszeichnung freuen denn er wurde für seinen Film „17 again“ als bester Nachwuchskünstler geehrt. Na wenn das mal nichts ist, es zählt schließlich nicht immer nur der Oscar, gell, Zac?!

Weitere Preise gingen unter anderem an Dennis Quaid, der zum Star des Jahres gewählt wurde, sowie Rachel McAdams, die sich über den Preis als weiblicher Star des Jahres freuen durfte.

Dennis Quaid bei der Premiere von "A Dog's Journey"
Getty Images
Dennis Quaid bei der Premiere von "A Dog's Journey"
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de