Es wird ja schon länger gemunkelt, dass Britney Spears (27) wieder mit ihrem Exmann anbandelt. Jetzt sollen die beiden angeblich im Bett erwischt worden sein - zusammen. Ein Insider soll dem Magazin „Star“ verraten haben: „Die beiden haben sich auf eine heftige Affäre eingelassen und haben Sex, wann immer es geht.“

Seiner Freundin Viktoria Prince soll K-Fed bereits gestanden haben, dass er jetzt wieder den Bettenwalzer mit seiner Exfrau tanzt. Am Telefon soll Vicki im Hintergrund das Lachen ihrer Rivalin gehört haben: „Er hat es erst versucht zu leugnen. Aber dann hat er ihr doch gestanden, dass er und Brit zusammen im Bett waren. Er mag Victoria, will aber schauen, wo das mit Britney hinführt.”, erklärt der Alleswisser.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears in Las Vegas
Ethan Miller/Getty Images
Britney Spears in Las Vegas
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de