Die Schauspielerin und Freddie Prince Jr. erwarten ihr erstes Baby. Die 32-jährige „Buffy“-Darstellerin und der smarte Freddie sind seit sechseinhalb Jahren verheiratet, da haben sie sich wirklich Zeit gelassen, ihre Ehe auf Herz und Nieren zu prüfen, bis nun endlich der Nachwuchs ins Haus steht. Daran sollten sich einige andere Promis die nach dem Prinzip „heute lerne ich dich kennen, morgen heirate ich dich, und übermorgen verlasse ich dich und das Kind wieder“ verfahren, mal ein Scheibchen abschneiden.

Sarah Michelle Gellar im November 2018 in Los Angeles
Alison Buck/Getty Images for Alliance Of Moms
Sarah Michelle Gellar im November 2018 in Los Angeles
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de