Zac Efron (21) kann es gar nicht erwarten, endlich nach Deutschland zu kommen, um seinen neuen Film „17 Again“ zu promoten. Im Interview mit der „Bravo“ verriet der Teenie-Schwarm: „Ich kann es kaum erwarten. Die Fans in Deutschland sind total cool und auch netter als in anderen Ländern. Ich freue mich wirklich sehr auf Berlin. Ich werde mir viel Zeit nehmen für meine deutschen Fans und hoffe, so viele wie möglich persönlich kennenzulernen.“ Da hat sich Zac ja einiges vorgenommen! Ob aber Vanessa (20) ihren Liebling begleiten wird, um lecker Schnitzel essen zu gehen, ist noch nicht sicher.

Zac Efron
Getty Images
Zac Efron
Zac Efron im Januar 2019
Getty Images
Zac Efron im Januar 2019
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de