Und zwar wortwörtlich! Madonna (50) sollte lieber noch ein paar Reitstunden nehmen, bevor sie sich wieder auf einen Hengst schwingt (nein, damit ist nicht Jesus gemeint), denn sie ist mal wieder vom Pferd gefallen und hat sich leicht verletzt. Die Gute ist allerdings schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden und erholt sich jetzt von dem Hottehüh-Unfall. Schuld an dem Dilemma sollen Paparazzi gewesen sein, die aus dem Gebüsch sprangen und das Pferd erschreckten.

Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de