Name für ihr Baby: Bonnie Blue will eine Auktion starten
Bonnie Blue (27) setzt auf eine neue Geschäftsidee: Das Erotikmodel möchte in der kommenden Woche den Namen seines Kindes versteigern. Der Gewinner der Auktion soll dann darüber entscheiden dürfen, wie das Baby zukünftig heißt. Gleichzeitig behauptet Bonnie, die finanzielle Zukunft ihres Sprösslings mit der Aktion absichern zu wollen. "Mein Baby wird nicht so sein wie ihr, von Sozialleistungen leben und nicht sichtbare Behinderungen geltend machen. Deshalb werde ich nächste Woche den Namen meines Babys versteigern, damit es in einer höheren Steuerklasse bleibt als ihr", erklärte sie in einem provokanten Instagram-Video.
Außerdem verriet sie in einem weiteren Clip auf TikTok: "Man sagt, man soll in seine Zukunft investieren, und genau das habe ich getan, indem ich ein Baby bekommen habe. Damit sich meine Investition lohnt, werde ich seinen Namen versteigern." Wie die Versteigerung genau ablaufen soll und ob es bereits eine Auswahl vorgegebener Namen gibt, verriet die Erotikdarstellerin bisher jedoch nicht.
Zuvor war ein Clip von Bonnie bereits bei einer Kinderschutzorganisation gemeldet worden. Die Zeitung The Sun berichtete vor zwei Tagen, dass ein Babyvideo des Models heftige Kritik auslöste und sogar die britischen Konservativen auf den Plan rief. In der Aufnahme sitzt Bonnie auf einem Bett und hält ihr Baby im Arm, dessen Gesicht verpixelt wurde. Neben ihr sind laut Bericht drei Männer mit Sturmhauben zu sehen. Daraufhin wurde das Video bei der Kinderschutzorganisation NSPCC gemeldet. Die Politikerin Joy Morrissey nannte schon die bloße Andeutung, ein Kind könne in einen solchen Zusammenhang gestellt werden, "zutiefst beunruhigend".


























