Promiflash Logo
Heißer Kuss mit Joan CollinsGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Kuss mit Joan Collins

1. Mai 2009, 14:20 - Promiflash Redaktion

Zumindest hätte es einer werden können denn die Sängerin schrieb auf ihrem Twitter Profil, sie sei gerade der Schauspielerin vorgestellt worden und habe versucht sie auf die Wange zu küssen. Allerdings war die Collins (75) davon nicht besonders begeistert: „ich küsse keine Leute, die ich nicht kenne!“. Lilly (wird morgen 24) hat sich erstmal kräftig in Grund und Boden geschämt und sich anschließend so schnell es ging aus dem Staub gemacht. Ups, peinlich!

Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Hollywood-Star Joan Collins
Getty Images
Hollywood-Star Joan Collins
Joan Collins, Schauspielerin
Getty Images
Joan Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de