Als Teenager war Gavin Rossdale (43), Sänger der Band „Bush“ und Ehemann von Gwen Stefani (39), mit einem Transvestiten zusammen. Das berichtet nun die InTouch. Obwohl Gwen von der Beziehung ihres Mannes wusste, schwiegen die Beiden auch privat das Thema tot, sie wollte nicht darüber sprechen. Nun hat der ehemalige Geliebte des Sängers das Schweigen gebrochen und ist auch gleich noch mit den passenden Fotos in die Öffentlichkeit gegangen. Ganze fünf Jahre waren die Beiden zusammen, Gavin war damals 16 Jahre alt.

Lange her, und eigentlich sollte es auch für Gwen Stefani kein Problem mehr sein, für diese brach jedoch nun eine Welt zusammen als sie erfuhr dass nun alle Welt von der Beziehung weiss.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film Gala
David Livingston/Getty Images
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film Gala
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film Gala 2018
Jesse Grant / Getty Images
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film Gala 2018
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei einer Film-Gala im November 2018
Getty Images
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei einer Film-Gala im November 2018
Gavin Rossdale bei einem Pressetermin in London
Getty Images
Gavin Rossdale bei einem Pressetermin in London
Gavin Rossdale bei einem Konzert in New York City
Getty Images
Gavin Rossdale bei einem Konzert in New York City
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Gavin Rossdale und Gwen Stefani im Jahr 2013
Getty Images
Gavin Rossdale und Gwen Stefani im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de