Jetzt steht fest, wer die Rolle des Ren McCormack in dem Remake von „Footloose“ ergatter hat! Nachdem Zac Efron (21) das Angebot mit der Begründung verschmäht hat, er habe keine Lust mehr auf Musicals, darf sich nun „Gossip Girl“-Star Chace Crawford (23) über die Hauptrolle freuen.

Dies wird nicht das erste Mal sein, das man den Frauenschwarm auf der Leinwand bewundern kann. In dem Film „Der Pakt“ aus dem Jahr 2006 verkörperte er Tyler Sims und im Moment steht er für das Drama „Twelve“ vor der Kamera.

Chace Crawford, Schauspieler
Getty Images
Chace Crawford, Schauspieler
Chace Crawford im April 2019
Getty Images
Chace Crawford im April 2019
Chace Crawford, "Gossip Girl"-Star
Getty Images
Chace Crawford, "Gossip Girl"-Star
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Getty Images
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Schauspieler Chace Crawford
Getty Images
Schauspieler Chace Crawford
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de