Offensichtlich will sich Sean Penn (48) nun doch nicht von seiner Ehefrau Robin Wright (43) scheiden lassen, denn er hat den Antrag nun überraschend wieder zurückgezogen.

Bereits im Jahr 2007 wollte sich Robin von ihrem Mann scheiden lassen, doch die beiden versöhnten sich kurz darauf wieder. Ende April war dann Jean an der Reihe und reichte die Scheidungspapiere ein, die Sean jetzt wieder zurück gefordert hat. Die Schauspieler sind bereits seit 13 Jahren verheiratet - alte Gewohnheiten sind wohl nicht so einfach abzulegen.

Sean Penn und seine Frau Leila
Getty Images
Sean Penn und seine Frau Leila
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna und Sean Penn
Getty Images
Madonna und Sean Penn
Sean Penn im März 2018
Getty Images
Sean Penn im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de