Liebe Mädels, bitte hört nicht immer darauf, was eure Männer euch so vorschlagen! Zac Efron (21) scheint seiner Freundin Vanessa (20) offensichtlich gerne mal mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und dabei stets nur ihr Bestes im Sinn zu haben. Anders kann man sich den wohlgemeinten Ratschlag nämlich nicht erklären!

Da Zac (seiner Meinung nach) so langsam vom Teenieschauspieler zu einer ernstzunehmenden Größe im Filmgeschäft wird, möchte er nicht, dass seine Vanny da hinten ansteht und auf ihrem „High School Musical“-Image sitzen bleibt. Und was wäre wohl medienwirksamer, als sich einfach mal in einem Filmchen nackig zu machen?

Wenn es nach Zac geht, dann jedenfalls soll Vanessa sich in einem (seriösen) und anspruchsvollen Film einfach mal entblättern und schon hätte auch sie den Sprung zur ernstzunehmenden Hollywoodschauspielerin abseits des Teeniestars geschafft. Das verstehe wer will!

Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die "High School Musical"-Stars auf einer Filmpremiere
Getty Images
Die "High School Musical"-Stars auf einer Filmpremiere
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de