Nachdem ihr Vater die Sängerin bereits abgeschrieben hat, meldet sich nun die Mutter von Amy Winehouse (25) zu Wort. Diese will angeblich wissen, warum sich ihre Tochter gerne mal einen zu viel hinter die Binde kippt: Schuld soll die Langeweile auf der karibischen Insel sein. Damit sich die kleine Amy nicht mehr so einsam fühlt, hat Janis Winehouse nun ein paar Freunde nach St. Lucia geschickt, die die Skandalnudel unterhalten sollen. Hoffentlich bringen diese Amy wirklich wieder auf den Teppich und starten nicht eine wilde Party inklusive Saufgelage! Schließlich soll sie doch in die Karibik geflüchtet sein, um dem schlechten Einfluss ihrer Bekannten zu entgehen.

Amy Winehouse
Getty Images
Amy Winehouse
Amy Winehouse auf dem Glastonbury Festival 2008
Getty Images
Amy Winehouse auf dem Glastonbury Festival 2008
Amy Winehouse in London 2008
Getty Images
Amy Winehouse in London 2008
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Amy Winehouse, britische Sängerin
Getty Images
Amy Winehouse, britische Sängerin
Amy Winehouse, Sängerin
Getty Images
Amy Winehouse, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de