Promiflash Logo
Kelly Rutherford wird wieder MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Rutherford wird wieder Mutter

10. Juni 2009, 14:30 - Promiflash Redaktion

Bereits zum zweiten Mal darf sich die Gossip Girl-Schauspielerin jetzt über Nachwuchs freuen. Kelly Rutherford (40) brachte am Montagabend ein gesundes Mädchen zur Welt. Überschattet wird ihr Mutterglück allerdings durch die Scheidung von Noch-Ehemann Daniel Giersch, der auch der Vater des Kindes ist. Bei der Entbindung soll er jedoch angeblich nicht dabei gewesen sein. Die beiden haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Hermes und streiten momentan vor Gericht um das Sorgerecht für die Kinder.

Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Getty Images
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Getty Images
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de