Promiflash Logo
Lorielle Londons BrustverkleinerungGetty ImagesZur Bildergalerie

Lorielle Londons Brustverkleinerung

13. Juni 2009, 9:00 - Promiflash Redaktion

„Weniger ist mehr“ dachte sich Fernsehsternchen Lorielle London (25), früher auch bekannt als „DSDS“-Kandidat Lorenzo, und ließ sich die Brüste verkleinern.

In einem Interview mit „bild.de“ erklärte sie jetzt, wieso sie sich dieser Operation unterzog: „Ich habe mir meine Brüste vor ein paar Monaten verkleinern lassen. Zwei Größen – von Doppel-D auf C! Ich wurde schon von irgendwelchen Busenfetischisten angeschrieben – so etwas finde ich ganz fürchterlich.“

Der Paradiesvogel hofft mit dieser Typveränderung endlich auf ihren Traummann zu treffen. „Ich suche ja dringend nach einem Partner und ständig kommen diese Männer auf mich zu, die total auf große Brüste fixiert sind. Auf so etwas habe ich absolut keinen Bock! Mir ist es auch absolut wichtig, dass ich für das gemocht werde, was ich bin. Nicht nur für meine Brüste!“, so Lorielle.

Dann mal viel Erfolg!

Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in AustralienGetty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de