Promiflash Logo
Dustin Lance Black erhält einen PreisGetty ImagesZur Bildergalerie

Dustin Lance Black erhält einen Preis

14. Juni 2009, 21:00 - Promiflash Redaktion

Der Drehbuchautor vom Kinofilm „Milk“ Dustin Lance Black (35) bekommt erneut einen Preis. Dieses Mal allerdings keinen Oscar, den er schon für den zuvor genannten Film bekam, sondern den „Life Out Loud“-Preis für seinen Kampf für Schwulenrechte. Interessant wird es natürlich besonders dadurch, dass von ihm vor einiger Zeit ein Sexvideo aufgetaucht ist, wo er mit einem anderen Mann in allen möglichen Posen zu sehen ist.

Dazu nahm Black insofern Stellung, dass er es unglaublich finde, wie so etwas Privates in Umlauf käme und wie man so eine Profitgier haben könne. Er selbst setze sich im ganzen Land dafür ein, dass Menschen mehr über „Safer Sex“ nachdenken und auf sich achten. Dass das Video eine falsche Botschaft übermitteln könnte, sieht der Autor ein, bekräftigt aber ein weiteres Mal, dass man immer Verantwortung im Bett übernehmen muss.

Dustin Lance Black und Tom Daley bei den Pride Of Britain Awards, 2019
Getty Images
Dustin Lance Black und Tom Daley bei den Pride Of Britain Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de