Die besonders erfolgreiche Sängerin Mariah Carey (39) startet heute mit einer Singleauskopplung aus ihrem neuen Album „Memoirs of an imperfect Angel“. Die Single „Obsessed“ (übersetzt: besessen) wird dabei zuerst in den deutschen Radios laufen. Darin arbeitet die Sängerin ihre angebliche Beziehung mit Eminem (36) auf. Er verbreite die Lüge, die beiden hätten Sex gehabt. Eminem hatte sich zuvor in einem Song beklagt, warum die beiden Schluss gemacht hätten. Careys Freund solle sich schon mal warm anziehen.

Mit ihrer Single reicht sie damit eine kleine Kampfansage Ein. Da ist das letzte Wort noch nicht gefallen!

Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Mariah Carey im Dezember 2013
Getty Images
Mariah Carey im Dezember 2013
Barack Obama, Mariah Carey und ihre Tochter Monroe
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und ihre Tochter Monroe
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de