Oscargewinner Sean Penn (48) möchte fürs Erste im Schauspielgeschäft pausieren. Der langjährige Starschauspieler möchte unbedingt mehr Zeit für seine Familie haben. Dafür lässt er auch gerne zwei heißbegehrte Filmproduktionen sausen, obwohl er in beiden eine erstklassige Rolle bekäme. Zum einen „The Three Stooges“ von MGM und zum anderen „Cartel“ von Universal Studios standen zur Debatte, aber Penn hat keine Lust.

Obwohl er dies auch schon unmissverständlich klar gemacht hatte, möchte MGM vorerst noch auf den Schauspieler warten und hofft, dass er sich noch anders entscheidet, während Universal ganz pragmatisch neu gecastet hat. Ob Penn das nun wirklich stört ist fraglich, denn einem Oscargewinner mangelt es selten an Jobangeboten.

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Sean Penn im März 2018
Getty Images
Sean Penn im März 2018
Madonna und Sean Penn
Getty Images
Madonna und Sean Penn
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de