Neuer Mega-Deal für US-Sängerin Mariah Carey (39). Ab dem kommenden Frühjahr wird, einem Insider nach, die Diva in Londons West End eine Rolle in einem Musical übernehmen. Wie der Titel des Bühnenstücks lautet ist noch nicht bekannt, dafür aber ihre Gage: satte 17.500€ - pro Woche!

Wie der Informant der britischen Tageszeitung berichtet, habe Mariah "zwar schon ein bisschen geschauspielert, aber noch nichts in dieser Größenordnung“. Mariah selbst soll sehr erfreut darüber gewesen sein, die Rolle angeboten bekommen zu haben. „Sie ist entschlossen, das durchzuziehen und sehr selbstbewusst, was ihre Fähigkeiten angeht." Mit ihrem Engagement geht für die Sängerin ein Traum in Erfüllung, doch ist es nicht das erste Mal, dass Carey mit einer Theaterrolle in Verbindung gebracht wird. La Diva soll vor 4 Jahren bereits in Großbritannien nach einem Anwesen Ausschau gehalten haben, falls sie eine der Rollen im Musical „Der Prinz und die Tänzerin“ erhalten würde. Dies blieb ihr jedoch damals verwehrt.

2008 kursierte sogar das Gerücht, Mariahs Leben selbst solle als Musical auf die Bühne kommen.

Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Getty Images
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Barack Obama, Mariah Carey und ihre Tochter Monroe
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und ihre Tochter Monroe
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Mariah Carey mit ihrer Tochter Monroe und Barack Obama 2013
Getty Images
Mariah Carey mit ihrer Tochter Monroe und Barack Obama 2013
Mariah Carey im Dezember 2013
Getty Images
Mariah Carey im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de