Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte Megan Fox (23) angekündigt, sie wolle ihren gesamten rechten Unterarm, den bereits ein Marilyn Monroe-Tattoo ziert, volltätowieren lassen. Nun hat sie es sich allerdings doch anders überlegt und erklärt, sie wolle sich vorerst kein weiteres Tattoo stechen lassen.

Als Grund dafür gab sie an, sie wolle nicht mit 40 in den Spiegel schauen und dann womöglich etwas bereuen. Mit ihren bisherigen 8 Tattoos ist sie allerdings zufrieden.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de