Lange wurde gemunkelt, wir würden ab der sechsten Staffel von „Grey’s Anatomy“ auf unsere blonde Izzie verzichten müssen!

Achtung Spoiler!

Bei uns läuft zurzeit die fünfte Staffel, in deren Verlauf sich herausstellen wird, dass Izzie an einem Gehirntumor leidet, der auch dafür verantwortlich ist, dass sie von ihrem verstorbenen Verlobten Danny halluziniert. Kurz nach der erfolgreichen Entfernung des Tumors, erleidet sie allerdings einen Herzstillstand. Die letzte Folge der Staffel zeigt die Ärztin in einem Ballkleid im Aufzug stehend. Es war also bisher nicht klar, ob dies nun den Serientod für Katherine Heigl (30) bedeutet.

Laut dem „Hollywoodreporter“ sieht es jedoch ganz danach aus, als würde Izzie die Herzattacke überleben, denn auch in der nächsten Staffel soll die Schauspielerin wieder mit dabei sein. Anfang des Jahres hatte Katherine bereits selbst erklärt, die Serie nicht verlassen zu wollen.

Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Getty Images
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de