Mariah Carey (39) hat endlich einen „Schuldigen“ für ihren Hüftspeck gefunden – ihren Mann Nick Cannon. Erstaunlicherweise scheint die Diva Gefallen an den Extrapfunden zu finden: „Ich liebe es zu essen! Ich wusste nicht, dass ich jemals so glücklich sein würde. Es ist pures Glück.“

Normalerweise achtet die Sängerin penibel auf ihr Gewicht. Doch jetzt scheint alles anders. „Ich bin ein Mädchen mit Kurven und nehme ständig ab und zu wegen meinen Diäten. Ich esse einfach gern!“, so Mariah.

Das nennen wir mal einen gesunden Appetit Einstellung inmitten der ganzen dürren Stars!

Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Getty Images
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Getty Images
Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Zoe Kravitz und Lenny Kravitz bei einer Ausstellung in New York
Getty Images
Zoe Kravitz und Lenny Kravitz bei einer Ausstellung in New York
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de