Nachdem Will.I.Am erst kürzlich gegen Promiblogger Perez Hilton loswetterte und dabei sogar handgreiflich geworden sein soll, scheint es ganz so, als habe nun auch Fergie (33) ihre Krallen ausgefahren. Die Frontfrau der Black Eyed Peas scheint mit diesen Mörder-Fingeraufsätzen, die sie nun bei einem Konzert auf der Bühne präsentierte, zumindest keine Angst vor lästigen promibloggern Fans oder Paparazzi haben zu müssen. Hoffentlich tut sie sich mit den Krallen nicht noch selbst weh…

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Fergie im Juni 2014
Getty Images
Fergie im Juni 2014
Fergie, Sängerin
Getty Images
Fergie, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de